Harmonikamuseum zum Trossinger Pfingstmarkt: Sonderöffnung, Live-Musik und Kaffeebewirtung

Mit ebenso professioneller wie stimmungsvoller Live-Musik wartet das Deutsche Harmonikamuseum am Pfingstmontag auf:

Gerard Deleye

Ab 13.00 Uhr werden Gerard Deleye (Akkordeon) und die Honkytonk One-Man-Band alias Franz Kraus  (Mundharmonikas/Gitarre) im Wechsel das Publikum unterhalten.

Von Musette bis Country und Schlager wird eine stilstische Vielfalt virtuoser Unterhaltungsmusik geboten werden.

Für den späteren Nachmittag ist eine Session geplant, bei der noch weitere Harmonikakünstler mitwirken.

Für das leibliche Wohl (Kaffee, Kuchen, kalte Getränke, Laugenstangen) sorgen nach bewährter Manier die engagierten Ehrenamtlichen des Museums, die auch den Museumsshop betreuen.

Honkytonk One-Man-Band alias Franz Kraus

Die Ausstellungen des Harmonikamuseums können bei freiem Eintritt ausgiebig besichtigt werden. Fachkundige Erläuterungen gibt das Museumsteam. Auf Wunsch werden spontan Kurzführungen durch die einmalige Sammlung angeboten.

Info:

Das Deutsche Harmonikamusem im Bau V (Hohnerstr. 4/1) hat am Pfingstmontag von 11.00 – 17.00 Uhr geöffnet.

Eintritt frei / Spenden und Konsum erbeten