Schon mal merken: Mundharmonika-Sammlertreffen am 8. September 2018

Am Samstag, dem 8. September 2018 wird es ab 11.00 Uhr im Harmonikamuseum ein Mundharmonika-Sammlertreffen geben.

Ein erster attraktiver Programmpunkt wird bei diesem Treffen der Verkauf/die Versteigerung von weit über 100 ausgewählten Stücken aus der großen Kollektion unseres verstorbenen Sammlerfreundes Bert Ter Maat sein!

Im vergangenen Jahr starb Bert nach längerer Krankheit. In Abstimmung mit seiner Tochter werden die interessantesten Mundharmonikas (ausgewählt bei einer kürzlichen Durchsicht) am 8. September offeriert.

Gemeinsames Fachsimpeln, Einkehr in eine urige Kneipe und interessante Besichtigungen werden zum Sammlertreff dazu gehören. Im Frühsommer wird das Detailprogramm ausgearbeitet und natürlich auch auf der Webseite bekannt gegeben werden.